Eine neue Rubrik…


Hi Folks!

Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile nix mehr geschrieben habe, möchte ich heute gleich mal eine neue Rubrik aufmachen. Sie soll heißen:

„Ich packe meinen Rucksack mit…“

Ich werde darin von Zeit zu Zeit über mein Equipment sinnieren, über Fehlkäufe, Ärgernisse und gute Entscheidungen. Aber keine Sorge, eine Werbeplattform wird das nicht werden (es sei denn, daß großherzige Hersteller beschließen, mich durch kostenlose Beigaben zum Testen ihrer Produkte zu zwingen. …wovon ich nicht ausgehe, aber man weiß ja nie…).
Beginnen werde ich mit dem meiner Meinung nach meistunterschätzten Zubehör bei der Fotografiererei: Dem Filter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s