Fotostrecke: Freiburger Dom und Colmar


Gleich im Anschluß an meinen Ausflug nach Straßburg fuhr ich dann nach Süden, der Himmel blieb natürlich grau. Mein Ziel war zwar das elsässische Colmar, aber da der Freiburger Dom schon von weitem grüßte, konnte ich dann nicht widerstehen…

Colmar habe ich dann nach Einbruch der Dunkelheit heimgesucht, auch eine pragmatische Lösung gegen Einheitsgrau. Die alten Fachwerkhäuser strahlen nachts richtig Gemütlichkeit aus.

Freiburger Dom

Colmar

Kommentar verfassen

