Fotostrecke: Mittelaltermarkt Amerang 2015


Der Mittelaltermarkt in Amerang ist aktuell einer der schönsten in Bayern, wenn nicht sogar der schönste! Schon allein das Ambiente im Umfeld vom alten Schloß ist einen Abstecher wert, aber auch die Händler und die Lagergruppen sind sehr gut ausgewählt. Es gibt jeden Tag Schaukämpfe in der Arena, Corvus Corax haben aufgespielt und ein Fackelumzug inklusive Feuershow in der Arena war auch dabei (bei dem ich mitgemacht habe, daher gibts da keine Bilder von).

Zusammenfassung: Vergeßt Kaltenberg!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s